Damen 2

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

 

 

 

Das sind wir…

 

 

… und so sind wir öfter

 

Wir spielen in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga Süd und hoffen, uns dort behaupten zu können 💪

 

Unsere Trainingszeiten 

Montags: 20.00-22.00 Uhr in der Schwimmbadhalle Haunstetten

Donnerstags: 18.00-20.00 Uhr in der Post SV Turnhalle Pfersee

 

Na, neugierig?

Für die kommende Saison suchen wir vor allem noch Mittelblockerinnen, freuen uns aber auch über andere Interessentinnen 🙂
Nachdem wir keine Einsteigermannschaft sind, solltest du bereits Volleyballerfahrung und Kenntnisse im Läufersystem mitbringen, idealerweise mit Spielerfahrung aus min. der Kreisliga.

Wenn du zu einem Probetraining vorbeikommen möchtest, melde dich gerne bei uns:

Trainerin: Stefani Wiatowski
Email: stefani.wiatowski[at]gmail.com

Mannschaftsverantwortliche: Vivien Wessels
Email: vivien.wessels[at]gmail.com