Herren 1 verlieren gegen FTM Schwabing II

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

Herren 1 verlieren gegen FTM Schwabing II

19. November 2017 Aktuelles 0

Nach dem Auswärtssieg am letzten Wochenende ging es für die Herren des TSV Haunstetten an diesem Samstag weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel. Es stand das zweite Spiel gegen FTM Schwabing II an, gegen die man das Heimspiel verloren hatte.

Die Haunstetter wieder mit vollständiger Mannschaft kamen gut ins Spiel und blieben punktemäßig mit dem Gegner auf Augenhöhe. Ab dem Stand von 16:15 zog der Gegner Schwabing aber etwas davon und so nahm der TSV bei 20:17 die erste Auszeit. Doch diese half nicht und Schwabing konnte weiter punkten, so ging der erste Satz mit 25:18 an die Heimmannschaft.

Im zweiten Satz hatten die Haunstetter dann auch wieder einige Eigenfehler im Spiel und nahmen bei 2:6 die erste Auszeit. Danach kamen sie wieder näher dran und blieben eine Zeit lang auf Augenhöhe. Doch gegen den starken Block von Schwabing kam der TSV nicht richtig an und zudem wurden erneut einige Punkte aus dem eigenen Sideout leichtfertig vergeben. So stand es bei der zweiten Auszeit 22:15 und danach ging der Satz mit 25:17 an Schwabing.

Im dritten Satz gelang es den Haunstettern dann nicht mehr zu ihrem Spiel zu finden und obwohl man nicht komplett auseinanderfiel schlichen sich doch immer mehr Fehler ein und FTM Schwabing II hatte schnell einen großen Vorsprung. Nun kam der TSV auch nicht wirklich näher dran und so endete der Satz deutlich mit 25:12 und somit das Spiel mit 3:0 für FTM Schwabing II.

Vor Weihnachten hat der TSV Haunstetten jetzt noch beim Auswärtsspiel am 9.12 in Königsbrunn und beim Heimspieltag am 16.12 die Möglichkeit zu punkten.