Jugend männlich

Aktuell haben wir beim TSV Haunstetten leider noch keine offizielle männliche Jugend, sondern nur vier weiblich gemeldete Jugenden. Mit diesen fahren wir jedes Jahr ins Trainingslager und nehmen an Spieltagen und Turnieren teil. Die Abteilung organisiert außerdem einige Feste  (z.B. ein Sommerfest am Beachplatz) und Ausflüge (z.B. Ausflug zu einem Bundesligaspiel etc.) zu denen auch die Jugend herzlich eingeladen ist.

Während es im Winter hauptsächlich um Hallenvolleyball geht, gehen wir im Sommer auch gerne raus auf unser Beachfeld und bringen der Jugend die Grundtechniken des Beachvolleyballs bei.

Die gleiche Ausbildung möchten wir nun auch einer männlichen Jugend ermöglichen, weshalb wir uns über jeden Neuzugang freuen! Dabei ist es ganz egal ob du schon Volleyball spielst oder noch Anfänger bist. Du kannst gerne ein paar deiner Freunde mitbringen, dann macht es gleich noch viel mehr Spaß!

Wenn du Lust hast, komm doch auf ein Probetraining vorbei und lerne unsere Abteilung kennen!

Wir freuen uns auf dich!

Melde dich einfach bei unserer Jugendleiterin Amelie Riedel (amelieriedel@hotmail.com oder 0176 576 38 557)