U18

TSV Haunstetten Jugend U18_1

Saison 2017/18

Wir sind ein ganz neues Team von Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren und lernen gerade die Grundlagen des Volleyballspiels. Die Techniken des Pritschen, Baggerns, Schlagens und des Aufschlags werden während des Trainings erklärt und in verschiedenen Übungsformen angewendet. Aber auch an Spiel und Spaß kommt es nicht zu kurz, denn wir sind zwar ehrgeizig, uns zu verbessern, doch das Training ist so aufgebaut, dass wir die Fähigkeiten spielerisch erlernen.
Auch lernen wir uns nun immer besser kennen, sodass neue Freundschaften entstehen und wir als Team zusammen wachsen.
Wir sind noch auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, wenn du also Lust hast, die Sportart zu lernen und unsere Mannschaft kennenzulernen, würden wir uns freuen, wenn du auf ein Probetraining vorbeikommst.

Unsere Trainingszeiten sind:

Wann Mittwoch Donnerstag
Zeit 18:00 – 20:00 Uhr 18;00 – 19:45 Uhr
Ort Schwimmbadhalle: Karl-Rommel-Weg 11, 86179 Augsburg

Für Fragen und eine Anmeldung zum Probetraining steht euch Amelie Riedel (0176/576 38 557 bzw. amelieriedel[at]hotmail.com) gerne jederzeit zur Verfügung!