Trainingslager der Jugend

Vom 19.07 bis zum 21.07 fand das Trainingslager der Jugend in Utting am Ammersee statt.

Unser Wochenende begann mit einer kleinen Erfrischung am See, sodass wir abends motiviert mit der ersten Trainingseinheit anfangen konnten.

Den darauffolgenden Tag starteten wir mit Joggen durch den Wald.Nach dem Frühstück fanden die ersten Trainingseinheiten statt, die jeweils in zwei Gruppen (U18 1 und U18 2 + U16) trainiert wurden. Nach einer kleinen Pause widmeten wir uns dem von Dom organisierten Teambuilding, das teilweise sehr lustig und herausfordernd war. Zusammen mussten wir verschiedene Aufgaben, die hohe Teamkompetenz forderten, meistern und unsere Fähigkeiten als Team unter Beweis stellen. Nach einer weiteren Trainingseinheit ließen wir den Abend mit Pizza, (Karten)Spielen und guter Musik ausklingen.

       

Unseren letzten Tag rettete der Regen, der das Joggen ausfallen ließ;). Stattdessen gab es einen Staffellauf in der Halle, den wir auf verschiedene Weisen ausführen mussten, wie zum Besipiel pitschend oder auf Rollbrettern. Danach hatten wir noch eine letzte Trainingseinheit vor uns, bevor wir uns schlussendlich erschöpft und gut für die nächste Saison vorbereitet auf den Weg nach Hause machten.

Wir bedanken uns bei dem Trainerteam aus Susi, Amelie, Janina, Lukas, Martin und Dom für das schöne und gut vorbereitete Wochenende und fürs tägliche Essenmachen und das Obst während der Trainings, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 😉 !

              

    

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.