VolleyMinis

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

VolleyMinis

Unsere VolleyMinis erlernen mit viel Spiel und Spaß die Grundtechniken des Volleyballs und nehmen schon an den ersten Jugendturnieren teil. Es wird im 2 vs 2 auf einem Viertelfeld gespielt und die Kinder erleben die ersten Spielerfahrungen –  mit viel Freude und einer Menge Aufregung. Da die Turniere von den Kindern als großes Highlight empfunden werden, wünschen wir uns, dass alle unsere SpielerInnen an ihnen teilnehmen.

Eine gute technische Ausbildung ist uns wichtig, was jedoch keineswegs im Gegensatz zu einer Menge Spaß steht – ganz im Gegenteil sie trägt dazu bei. Um den Teamgeist zu stärken und um ein ähnliches Niveau in der Mannschaft halten zu können, ist es uns zudem wichtig, dass die Kinder zwei mal in der Woche am Training teilnehmen.

Probetraining

Wir haben noch Plätze für neue Minis und freuen uns, eure Kinder und euch bei einem Probetraining kennenzulernen! Nach drei bis vier Probetrainings schauen wir, ob euer Kind in die Gruppe passt und dann steht der Aufnahme in unser Team hoffentlich nichts mehr im Wege!

Meldet euch dafür gerne über das Anmeldeformular an.

(Alternativ: vivien.wessels[at]gmail.com)

Trainingszeiten

dienstags

16:00 bis 17:45

Fröbelschule
Siebenbürgenstr. 19
86179 Augsburg

donnerstags

16:00 bis 17:45

Post SV 
Max-Josef-Metzger-Straße 5
86157 Augsburg

Ergebnisse