H1 – Pokalrunde B in der Sporthalle Haunstetten

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

H1 – Pokalrunde B in der Sporthalle Haunstetten

3. Oktober 2013 Aktuelles 0

Nachdem wir in der Pokalrunde A souverän weitergekommen sind. Stand am 15.9.2013 die Pokalrunde B auf dem Spielplan. Mit dem TSV Herrsching, MTV München, TSV Unterhaching, VFL Großkötz und TSG Maisach waren diesmal hochkarätige
Mannschaften zu Gast. Die Viertelfinals wurden ausgelost und wir konnten zwar dem ganz dicken Brocken, TSV Herrsching, aus dem Weg gehen, hatten aber mit dem MTV München (3. Bundesliga) kein viel leichteres Los erwischt.
Das Spiel war meist über lange Zeit ausgeglichen, in den entscheidenden Situationen mussten wir uns aber der Erfahrung undQualität des höherklassigen MTV mit (-20,-23,-15) geschlagen geben. Somit verabschieden wir uns aus dem diesjährigen Bayernpokal.
Und wünschen den Qualifikanten, TSV Herrsching und MTV München, aus unserer Pokalrunde, viel Erfolg beim Bayrischen Pokalfinale.

Weiter Infos findet ihr hier: