Herren 2 startet mit 2 Siegen in die Saison!

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

Herren 2 startet mit 2 Siegen in die Saison!

4. November 2013 Aktuelles 0

Am 26. Oktober 2013 hat die zweite Saison für die Herren 2 Mannschaft des TSV Haunstetten in der Kreisklasse Nord offiziell begonnen. Beim Auswärtsspieltag in Königsbrunn, traf man auf die 3. Mannschaft des Gastgebers und auf die 2. Mannschaft aus Jettingen.

Im 1. Spiel musste man gegen den Gastgeber ran und zeigte eine insgesamt ordentliche Leistung und gewann das Match nach nicht ganz 60 Minuten mit 3:0 (-19, -11, -13) und holte den ersten 3er der Saison. (Anmerkung: Ab dieser Saison gibt es für jeden 3:0 und 3:1-Sieg 3 Punkte, für einen 3:2-Sieg gibt es 2 Punkte und für eine 2:3-Niederlage immerhin noch einen Punkt). Anschließend folgte ein engeres Match gegen Jettingen II, das man letzte Saison noch zweimal klar mit 3:0 besiegen konnte. Dieses Mal musste man sich über 4 Sätze quälen, wobei vor allem die Sätze 2 und 3 eng verliefen. Schlussendlich gewann man doch verdient mit 3:1. (-12, 22, -22, -12)

Mit 6 Punkten in der Tasche fängt die Mannschaft die neue Saison ebenfalls an, wie sie die alte begonnen hat, auf Platz 2. Erster ist zur Zeit der Bezirksklassenabsteiger TV Mering mit 6 Punkten und 6:0 Sätzen.

Kader: Lorenz Häusl (Zuspiel), Markus Stillger, Martin Olbrich, Christian Rothfelder (Mittelblock), Adam Polinski, Phillip Schmieder, Philipp Schmid, Kevin Bichler (Außenangriff), Benjamin Vogt (Diagonal)
Trainer: Florian Lahoda, Florian Benn
Es fehlten: Michael Mayer, Thomas Köhler, Adrian Lauer