U16 weiblich

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

U16 weiblich

In Saison 2023/2024 spielen die Jahrgänge 2009 und 2010 in der Altersklasse U16.

In unserer U16 werden die Grundtechniken des Volleyballs vertieft und wir spielen das erste Mal auf dem Großfeld im 6 vs 6.  Wir sind mittlerweile ein richtiges Team geworden und freuen uns auf jede gemeinsame Aktivität wie z.B. das jährliche Trainingslager in den Sommerferien, das Sommerfest, gemeinsame Ausflüge... Auch auf die Spieltage freuen wir uns besonders und es ist uns wichtig, dass immer das ganze Team dabei ist.

Wir legen großen Wert darauf, dass wir regelmäßig am Training teilnehmen und nur in Ausnahmefällen mal fehlen. Denn wir sind ein sehr ehrgeiziges Team, was jedoch keineswegs im Gegensatz zu Spaß steht - ganz im Gegenteil, es führt nur zu mehr.

Falls du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, melde dich gerne zu einem Probetraining an:)

Probetraining

Wir freuen uns, euch bei einem Probetraining kennenzulernen! Nach drei bis vier Probetrainings schauen wir, ob du in das Team passt und dann steht der Aufnahme in unser Team hoffentlich nichts mehr im Wege!

Meldet euch dafür gerne über das Anmeldeformular an.

Trainingszeiten

dienstags

18:00 bis 20:00

Fröbelschule
Siebenbürgenstraße 19
86179 Augsburg

donnerstags

18:00 bis 20:00

Sporthalle Haunstetten
Johann-Strauß-Straße 1a
86179 Augsburg