TSV Haunstetten spendet Trikotsatz an Berufsschule in Uganda

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

TSV Haunstetten spendet Trikotsatz an Berufsschule in Uganda

16. Mai 2020 Aktuelles 0

Die Abteilung Volleyball des TSV Haunstetten hat einen kompletten Trikotsatz an die Berufsschule HOSFA – Hope Sharing Family in Uganda gespendet. Dort können die Jugendlichen erste Erfahrungen in verschiedenen Berufszweigen machen: Schlosser, Maurer, KFZ-Mechaniker, Catering, Friseurinnen, Näherinnen, landwirtschaftliche Berufe sowie Elektrotechniker. Die Jugendlichen versuchen auch einkommensschaffende Maßnahmen zu ergreifen, um die finanzielle Situation zu verbessern.
In ihrer Freizeit spielen sie sehr gerne Volleyball und Fußball. Durch die gespendeten Trikots können die Jugendlichen nun ihre Teams bilden und auseinander halten. Dem Spaß ist somit keine Grenze mehr gesetzt und die Aufgabe ist nun, den Ball in Bewegung zu halten und zu gewinnen!
Die Abteilung Volleyball freut sich sehr, diese Jugendlichen so unterstützen zu können und wünscht ihnen ganz viel Spaß bei weiteren Spielen und Tunieren.