1. Mini-Spieltag in Mering

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

1. Mini-Spieltag in Mering

8. Dezember 2019 Aktuelles 0

Am Sonntag, den 1. Dezember 2019, hatte die jüngste Mannschaft der Volleyballabteilung Haunstetten ihren ersten U12- Spieltag in Mering. Mit  drei Haunstetter Mannschaften traten die Jungs gegen Mering, Lauingen und Donauwörth an (Die U12 spielt 2 gegen 2 auf ein Feld von 6×12 Meter). Da viele Spieler der anderen Mannschaften sehr viel älter waren als unsere Jungs, war es am Anfang schwer, sich gegen die anderen Mannschaften durchzusetzen. Doch nachdem sich die Nervosität des ersten Spieltags gelegt hatte und mit Unterstützung der Trainer Amelie, Marisa und Martin, zeigten die Haunstetter Minis, was sie in den letzten drei Monaten gelernt hatten und gewannen zwei Spiele – Glückwunsch Jungs!