In kleiner Zahl nach Ingolstadt

волейбол аугсбург тренировка беженцев украина / волейбол аугсбург тренування біженців україна

In kleiner Zahl nach Ingolstadt

23. Februar 2024 Aktuelles 0

 

Teilweise kränkelnd ging es für unsere 1. Herrenmannschaft am Wochenende nach Ingolstadt.
Es stand zunächst das Rückspiel gegen den TV Ingolstadt an. Diese wollten nach dem Hinspiel mit neuen Spielern gestärkt den Haudraufstettern entgegen treten, was ihnen auch geling. Das Match ging deutlich mit 0:3 und somit einem Sieg für die Gastherren aus.
Das 2. Spiel gegen die Lechrain Volleys startete dafür umso besser. Nach dem ersten Satzsieg begann ein ein wildes Hin-und-Her an Sätzen mit viele schönen Spielzügen. Letztendlich mussten unsere Herren den 5. Satz knapp an die Landsberger abgeben.
Mit einem Punkt gegen zwei starke Gegner in stark eingeschränkter Aufstellung konnte und musste man aber zufrieden sein.